Montag, 6. Dezember 2010

Nach einer Ewigkeit wunderschöne Fotoooos!

Wir ganz hübsch gemacht für die 15 años-fiesta der Mädchen aus dem Heim :).

Unten angekommen gabs wieder Essen!

Nochmal Pause. Das war schon viel tiefer (siehe GRÜN).

...voll vermatscht irgendwie


Erster Zwischenstopp mit Frühstück - schon nicht mehr ganz so frisch

Deathroad - da waren wir noch frisch und sauber

Der 15. Geburtstag der Mädchen in Ninas Obrajes - was ganz Besonderes hier!

Chacaltaya (ich glaube nicht, dass die beiden wie wir mit dem Bus auf die Höhe gefahren wurden)

Jemand hat mich mal gefragt, wie denn mein Zimmer aussieht. Rechts im Bild die Eingangstür, links die Badtür und ganz links mein Nachttisch (Pringles!).

Mein Bett. Links ist das Fenster mit Blick in unseren Garten.

Evelyns Bett und ein Teil unserer Schrankwand.
Nicht zu verachten der schmodderige Teppich, der jetzt hoffentlich für alle Zeit beseitigt wird (ich glaub es erst, wenn ichs sehe!!).

Evelyn und unser personal guide beim Snack einnehmen (hatte schon Angst, die Pferdchen reißen die Büsche aus, an denen sie angebunden waren, und rennen weg)

Ein Wegabschnitt bei der Pferdetour

Geburtstag! Bestellung von Pollos Copacabana!

Die Cabalgata - Tour zu Pferde zu des Teufels Backenzahn

Fast oben angekommen

Vor der Besteigung des Chacaltaya (gleichzeitig Beweisfoto, dass ich zugenommen habe...)

Bei einem Besuch in El Alto

Kein Geheimnis, dass ich ungesundes Essen liebe. Hier vernichte ich gerade meine Pringles-Sammlung. Es wurde einfach zu viel.

La Muela del Diablo

Wir Hausleute (wie wir versuchen Pauls Mund beim Fotografieren zu imitieren)

Evelyn zu Pferde über La Paz

Evelyn und ich waren beim Friseur - man sieht aber keinen Unterschied

La Paz

Da wars noch einigermaßen warm beim Aufstieg (Chacaltaya)


Bei einem Besuch im Viertel Villa Pabón

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen